PREISE & GUTSCHEINE

DJ Workshops

Crashkurs

Sie besuchen unseren Kurs für ca. 120 Minuten. Wählbar zwischen "Mix it like a DJ" für Fans von House, Techno und Electro sowie "Scratch it like a DJ" für Fans von Hip Hop und Drum 'n 'Bass. Geschult wird in Theorie und Praxis.​ Kosten 199,00 € (inkl. MwSt)

Aufbauender Kurs

Nach dem einmaligen Einzelunterricht ist die Buchung aufbauender Kurse zum besseren Verständnis ebenfalls möglich. Kosten 149,00 €/ 90 Minuten. (inkl. MwSt)

Premium-Paket

Natürlich können Sie auch das komplette Workshop-Paket buchen. Für einmalige 499,00 € (inkl. MwSt) erhalten Sie 4x 120 Minuten Einzelunterricht bei unserem DJ in Ihrer Stadt. Ihre Termine können Sie mit unserem DJ in einem Zeitraum von 3 Monaten frei vereinbaren.

Producing Workshops

Crashkurs

Sie besuchen unseren Kurs für 1x240 Minuten. Geschult wird besonders in den Bereichen der Hard- und Software, des Sampling, Production und Mastering.​ Kosten 299,00 € (inkl. MwSt).

Aufbauender Kurs

Nach dem einmaligen Kurs ist die Buchung aufbauender Kurse zum besseren Verständnis ebenfalls möglich. Kosten 159,00 € / 120 Minuten (inkl. MwSt).

Premium-Paket

Natürlich können Sie auch das komplette Producing-Paket buchen. Für einmalige 499,00 € (inkl. MwSt) erhalten Sie 4x120 Minuten Einzelunterricht bei unserem Produzenten in Ihrer Stadt. Ihre Termine können Sie mit unserem Produzenten in einem Zeitraum von 3 Monaten frei vereinbaren.

Gutschein

Ob DJ Crashkurs oder Premium Paket- ein Geschenkgutschein ist immer eine tolle Idee!

Die Gutschein ID bei Buchung erhalten, eintragen und verschenken!

Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre.

Einfach unter "Kontakt" im Formular angeben und deinen persönlichen Gutschein erhalten.

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 13.53.45.jp